Home
Song-Übersicht
Texte
 


Ich freue mich, dass ihr meine Homepage besucht. Dies ist eine Seite, die sich mit den Texten von Bruce Springsteen befasst. Als leidenschaftlicher Tramp (Tramp=Selbstbezeichnung von Springsteen-Fans) möchte ich gerne versuchen, Texte vom Boss auf deutsch rüberzubringen. Mit dieser Homepage verfolge ich absolut keine kommerziellen Interessen. Ich möchte nur möglichst viele neue Fans für Bruce und seine Musik gewinnen. Außerdem wäre es schön, hier Kontakte zu Gleichgesinnten zu bekommen.  

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Anfangsstadíum. Ich werde mich bemühen,
so schnell wie möglich möglichst viele Texte hier zu präsentieren. Die deutschen Texte bestehen aus möglichst einfachen Übersetzungen mit einem leichten Einschlag
von Eigen-Interpretationen. (wonach Springsteen-Texte ja bekanntlich geradezu lechzen).
Jeder möge sich also seine eigene Interpretation offenhalten.

Für Kritik und Lob, Tipps, Verbesserungs-Vorschläge oder gar Kontakt-Wünsche bin ich  jederzeit offen. Sendet diese bitte an folgende E-Mail-Adresse: threngers@web.de.
(Ein Gästebuch kann ich hier zur Zeit leider noch nicht bereitstellen).

In aller Kürze noch Persönliches von mir: Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und lebe in einem kleinen Ort, in dem es leider (noch) nicht viele Tramps gibt, mit denen ich mich austauschen könnte. Also viel Spaß beim Lesen, ich freue mich auf jede Reaktion!

So climb in... (direkt zu den Texten)